Jetzt sein

Dein kickstart für dein wahres sein

Jetzt Sein – Dein Kickstart für Dein wahres Sein LIVE oder REAL

Jetzt kommen Deine vielen Gaben auf die Erde. Wir brauchen sie, um die Welt zu verändern!

 

Im Namen der 3B Akademie lade ich Dich ein zu einer Forschungsreise zu Dir selbst, mit den Fragestellungen:

 

Wie bringe ich meine vielen Gaben in die Welt?

Wie kann ich es schaffen, genauso zu leben, wie es mir entspricht, einfach Sein?

Wie kann ich ErfolgReich zum Wandel in der Welt beitragen?

 

Call to action: Lasse uns telefonieren

Inspiration, Motivation und handfeste Skills zu den Themen:

Wie bekomme ich meine vielen Gaben auf die Erde?

Wenn Du spürst, dass es an der Zeit ist, Deine vielen Gaben in die Welt zu bringen, um am Wandel dieser Welt mitwirken zu dürfen, bist Du hier richtig. Als Vielbegabte ist es manchmal ganz schön schwierig, alle Begabungen unter einen Hut zu bekommen.

 

Wie kann ich es schaffen, genauso zu leben und zu Sein wie es mir entspricht?

Entdecke die Menschen, denen Du mit Deinen Gaben sinnvoll dienen darfst.

Finde die Netzwerke, in denen Deine Gaben und Dein Sein geschätzt wird.

 

Wie kann ich zum Wandel in der Welt beitragen?

Höre auf zu reden und zu denken und werde aktiv! Wirke zum Beispiel mit an der Heilung der Geldenergie, indem Du das heutige Geld mit Liebe fließen lässt und alternative Wertschätzungen und Ideen kennen lernst. Und noch vieles mehr….

 Wenn Du wissen willst, ob Diese ForschungsReise Dir dienlich ist, kontaktiere uns hier:

Hier bekommst du inspiration, motivation und handfeste skills zu den themen :

Der wahre Reichtum liegt in wertschätzenden Beziehungen von Mensch zu Mensch.

Iris Viktoria Münch

Wie bekomme ich meine Gaben auf die Erde?

Wenn Du spürst, dass es an der Zeit ist, Deine Gaben in die Welt zu bringen, um am Wandel dieser Welt mitwirken zu dürfen, bist Du hier richtig.

 

Wie kann ich es schaffen, genauso zu leben, wie es mir entspricht?

Entdecke die Menschen, denen Du mit Deinen Gaben sinnvoll dienen darfst.

Finde die Netzwerke, in denen Deine Gaben und Dein Sein geschätzt wird.

 

Wie kann ich zum Wandel in der Welt beitragen?

Höre auf zu reden und zu denken und werde aktiv! Wirke zum Beispiel mit an der Heilung der Geldenergie, indem Du das heutige Geld fließen lässt und alternative Wertschätzungen und Ideen kennen lernst. Und noch vieles mehr….

DAS SAGEN MENSCHEN, DIE MIT UNS GEFORSCHT HABEN

ICH BIN DABEI
Liebe Iris,

Ohne zu übertreiben waren und sind diese Coaching Tage für mich auch jetzt noch ein Game Changer gewesen. Innerhalb kürzester Zeit hat Iris liebevolle inspirierende Art dafür gesorgt, dass ich nach anfänglicher Unsicherheit mich sehr schnell zeigen gelernt hab. Die Impulse und treffenden Fragen, die ich bekam, waren für mich genau das was ich gebraucht hab um zu erkennen wo ich mir noch im Weg stehe. (Meine verhinderer.) Aber auch meine Hebel zu erkennen um in die Auflösung zu gehen.

Soviel ist seitdem geschehen und ich zehre bis heute davon.

Kann es vom Herzen jedem Empfehlen mit Iris zusammen zu arbeiten, und hoffe darauf auch nochmal in diese Freude zu kommen! 🙏🏽

An dieser Stelle noch einmal; Von Herzen vielen vielen Dank für dein Wirken und dein Herzblut!

Angelina Verena Botticelli

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Liebe Iris,

ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für deine Zeit und deine wundervollen Inspriationen.

 

Das Wichtigste war deine Persönlichkeit! Dein Sein und dein Leben von Erfolg, haben richtig Kraft gegeben.

Es ist so schön zu sehen, wie jemand schon in der „neuen Zeit“ agiert. Es war mir eine große Freude, dich ein wenig kennenzulernen!

Die Themen waren sehr gut gewählt…

Diana Ammon

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Liebe Iris,

auch ich möchte mich nochmals für deine warme, inspirierende Energie und Begleitung bedanken, welchen RAUM Du geschaffen hast. Mir ist aufgefallen in unserem coaching, dass dein Wirken definitiv immer mit der Essenz „die Chance NEUES Bewusstsein und -heit zu erlangen“ resultiert. Das resoniert sehr mit mir, da ich dies ebenfalls zu meiner Mission gemacht habe, jedoch bei Themen anderer schneller den „Durchblick“ erreiche, als bei meinen eigenen…

Corinna Kessler

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.