Stroh zu Gold Salon

Netzwerk zur Stärkung der Region

Stroh zu Gold Salon

Im Stroh zu Gold Salon treffen sich Unternehmer:innen, Selbständige und Gründer:innen zur Vernetzung und zur Stärkung der Region. Hier findet ein offener und wahrhaftiger Austausch untereinander statt. Es gibt jeweils einen kurzen Vortrag zu einem relevanten Thema und dazu Sprechrunden in Kreiskultur. Anschließend ist Raum und Zeit für den informellen Austausch untereinander. Hier gibt es die Möglichkeiten, sich bei Herausforderungen gegenseitig zu unterstützen, Erfolge gemeinsam zu feiern und Projekte zu initiieren!

Zur Zeit findet der Stroh zu Gold Salon immer am letzten Freitag im Monat in Dinkelsbühl statt. Wenn Du beim nächsten Mal dabei sein willst, kontaktiere uns hier:

In Zukunft wird es auch einen Salon am Ammersee geben und im Neckar-Odenwald Kreis. Mehr Informationen dazu erhältst Du hier:

Wenn Du Interesse daran hast auch Gastgeber:in für den Stroh zu Gold Salon zu werden, dann melde Dich gerne hier: